Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ruhig. Du musst warten bis der server geupdated ist ^-^!! Ich kann zum Beispiel auch nicht spielenIm crying.
I want play on my fav server.
I have the new update from minecraft and now?!
I cant anymore play mincraft is it forever?
Why.
And i bought Emerald rank for 25€ why.
Please brokenlens i need my account back
ICH WILL ABER MEIN GELD WIEDER WENN ES NICHT GEHT JA?? MANNNNNGanz ruhig. Du musst warten bis der server geupdated ist ^-^!! Ich kann zum Beispiel auch nicht spielen
Solinger, wie ich bereits gesagt habt du musst wie wir alle ein bisschen warten. Es dauert halt bis der Server auch geupdatet ist. Dannach hast du alles wieder. Dein Level, Rank, Geld etc.oder WAS???
Ich spiel jetzt schon seit ca. 2 Jahren auf diesen server das war immer soGLAUBE ICH ABER NICHT WIRD NIEMEHR WIEDER DA SEIHEN BIS DAS SCHEISS BETA ZUENDE IST

warte es bis morgen oder übermorgen abja ach ne neh ._. Ich spiele auch so lange und habe immer dieses scheiß update gehabt
Halt deine maul@_Solinger0815_ Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn man so süchtig ist sollte man sich terapeutische Hilfe suchen. Geh einfach mit deinen Eltern zum Arzt und rede offen über deine Sucht.
Halt Deine Fresse Ja? Du Bist Bestimmt Süchtig Und Es Ist Mein Leben@_Solinger0815_ Es gibt wichtigeres im Leben als ein Computerspiel. Konzentriere dich auf deine berufliche Karriere, bilde ein Familie ...
Ein paar Tage sind wenig Zeit , nur ein Bruchteil des Lebens.