BrokenLens Forums

Angi_MSG
Angi_MSG
Nice dann hab ich ja doch einen Grund mich auf die Schule zu freuen... wait die 10. gehört zur Oberstufe?
Esteem
Esteem
Ja bei uns schon xD
Ich hab nur 12 Jahre zur schule zu gehen
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich muss auch nur 12 Jahre *happy me*
Esteem
Esteem
Meine kleine Schwester hat nicht so viel glück xD die ist auch auf meiner Schule in der 5. und ab dem letzten Jahr haben die eingeführt dass ab sofort die neuen Kinder jetzt bis zur 13. hier auf die Schule gehen
Angi_MSG
Angi_MSG
Wobei die neuen Schulbücher ja mal soviel besser sind.
Weisst du eigentlich wie groß die deutsch sprechende Community hier ist?
Esteem
Esteem
xD Wo du recht hast, hast du recht! Die kleinen sind einfach viel besser versorgt als wir es waren

Ahhh nicht sehr Groß!
Ich kenne 4-6 Leute die Deutsch sprechen xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Wow das sind echt wenige
Esteem
Esteem
Du kannst die ja adden (experiment_2000, SmileyBlack, SmileyGray, SmileyBlack, Artyball)
Angi_MSG
Angi_MSG
Sind das echt alle? Das sind unglaublich wenige... ich dachte es gibt mehr die Deutsch sprechen
Esteem
Esteem
Wahrscheinlich gibt es auch viel mehr xD z.B. wusste ich vor kurzem nicht dass fu auch Deutsch sprichst
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich bin aber auch erst seit 3 Wochen hier auf dem Forum
Esteem
Esteem
Ohh echt? Seit wann spielst du auf BrokenLens?
Angi_MSG
Angi_MSG
Seit September 2017
Esteem
Esteem
Oha! Wie kommts dass du auf einmal auf dem Forum bist
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich hab mir einen Emerald Rank gekauft und hab da erst entdeckt das es ein Forum gibt... Und dann hab ich mir ein paar Tage später einen Account erstellt XD
Esteem
Esteem
xDD ist ja nicht so dass es seit 3 Jahren Werbung im Chat gibt wo gesagt wird dass man sich in dem Forum anmelden kann hahaha
Angi_MSG
Angi_MSG
Yep... irgendwie hatte ich das immer übersehen... Ich weiß echt nicht wie ich das geschafft hab
Esteem
Esteem
Das nennt man wohl Tunnelblick!
Oder wahrscheinlich haben deine Freunde die ganze zeit deinen Chat gespammt xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Yep...
Esteem
Esteem
Boah ich warte gerade nur bis das Abendessen endlich fertig ist, ich hab extrem hunger haha
Back