BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
xD Joa, dass die nicht effektiv sind musste ich am eigen leib spüren! Ich hab immer gedacht, dass ich was falsch mache, aber wahrscheinlich wollen die wohl dass man aufs Maul fliegt
Angi_MSG
Angi_MSG
Oh ja! Es ist tatsächlich weniger schmerzhaft sich abzurollen als wegen den Bremsen hinzufallen XD
Esteem
Esteem
Man sollte am besten vorher Judo lernen damit man die Judo-Rolle machen kann beim hinfallen haha
Angi_MSG
Angi_MSG
Wäre bestimmt hilfreich XD
Angi_MSG
Angi_MSG
Hattest du eigentlich jeden Tag oder alle zwei Wochen schule?
Esteem
Esteem
Ich bin verwundert dass bisher niemand gestorben ist beim Inliner fahren!
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich bin mir fast sicher das da schonmal jemand gestorben ist
Esteem
Esteem
Ich hatte jeden 2. Tag schule!
Angi_MSG
Angi_MSG
Auch ne ,,coole’’ idee
Esteem
Esteem
Ihr habt nur jede 2. Woche???
Angi_MSG
Angi_MSG
Yep. Es ist bei uns nach A/B Woche geteilt. Ich hatte vor 5 Tagen das erstemal Schule nach 3 Monaten und hab erst in einer Woche wieder
Esteem
Esteem
Das hört sich eigentlich auch recht entspannt an!
Macht ihr auch online unterricht immernoch??
Angi_MSG
Angi_MSG
Ja ich werde die ganze Zeit mit Aufgaben zugespammt und die Woche wo wir keinen Unterricht haben ist es wieder digital
Esteem
Esteem
Okay dann ist es doch nicht entspannt xD!
Ich denke schule in Bayern ist allgemein mehr fordernd als hier in NRW, weil euer Niveau einfach höher ist
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich würde nicht sagen das das Niveau höher ist wobei ich auch keinen Vergleich habe. In Deutschland ist das Schulsystem ja eigentlich relativ einheitlich
Esteem
Esteem
xD Also ich kann das schon sagen, weil wenn man sich z.B. die Aufgaben die wir in Mathematik bekommen ansieht und mit euren im selben Schuljahr vergleicht, sind eure definitiv anspruchsvoller
Angi_MSG
Angi_MSG
Was war denn das letzte das ihr in Mathe gemacht habt? XD
Esteem
Esteem
Exponential-Funktionen xD und die Ermittlung des Maximum und Minimums einer Funktion
Angi_MSG
Angi_MSG
Jo ehm ich muss erstmal googlen um zu schauen ob ich das schonmal in meinem Heft gesehen hab XD
Esteem
Esteem
Die 10. Klasse wird mega einfach! Ich denke dass die Oberstufe mit abstand das beste an einer schule ist, weil auf einmal sind alle Lehrer super nett und behandeln dich wie Erwachsene
Back