BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
Nee schon lange nicht mehr. Hab seit Inazuma aufgehört. Spielst du noch aktiv?
  • Like
Reactions: iSila
iSila
iSila
hmm nicht wirklich ab nodkrai aufgehört. ich spiel where winds meet aktiv dadurch verlor ich die motivation an genshin
  • Like
Reactions: Esteem
Esteem
Esteem
Ist where the winds meet gut?
  • Like
Reactions: iSila
iSila
iSila
Jaa, ich liebs. Wenn du es spielen solltest trete meiner gilde bei haha wir sind gerade 60 Mitglieder, Lenny ist auch drin. Aber gerade gibt es kein content erst nächste Woche wieder...Kannst es ja mal versuchen
iSila
iSila
Mein character 17756779766123.png
_Sadvibe
_Sadvibe
super spiel tbh nur das einzige was nervt ist halt das man lange auf updates warten muss
iSila
iSila
Oh ja
Esteem
Esteem
Gibt es nichts zu tun wenn man durch ist mit der story? Bzw. gibt es kein pvp?
  • Like
Reactions: iSila
Back
Top