BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
Moin Meister!

Wie geht’s dir?? Lange nicht gesehen
eXperiment_2000
eXperiment_2000
naja es geht so, Klausurenphase kickt gerade richtig rein und alles was mit Corona zu tun hat, dass man sich nicht treffen kann und so frustriert einen einfach so heftig.

Aber hoffentlich wird im Sommer alles besser! Habe jetzt Führerschein gemacht und werde ja dann bald 18 bin übel hyped xD

und bei dir so?
Back
Top