BrokenLens Forums

iSila
iSila
Ich schwöööre könnte ich dir Bild zeigen wo meine, ach so schöne weltaufgabe, ist eywaaa ich kam nicht mal dazu diesen einen Vater von Joel zu retten ksksksks
iSila
iSila
O-Oder nach Liyue um mit Katheryne zu sprechen I mean ich kam nicht mal ansatzweise vorbei weil Kälte etc ksksksksks
iSila
iSila
und dann auch seit dem ich st17 bin eyyyy die ganze zeit kommen anfrageeeeen ich denk mir so "dudeee lass mich meine mission fertig machen" dann hab ich auch angst dass ich auf Z drücke skksksksksk
iSila
iSila
Oder "besuche Dvalins Ruinen" wegen der Statue i mean ich komm da nicht mal rein
Esteem
Esteem
Wow Sila du weißt... dass du um das Eisgebirge auch herum gehen kannst und außerdem solltest du versuchen immer alle checkpoints zu aktivieren das wäre schlau
Esteem
Esteem
Für Dvalin musst du erst Level 18 sein und die Story Missionen machen das wird sich selbst erst durch Venti öffnen
iSila
iSila
Ich sehe nichts da die Karte ja nicht erweitert ist
Back
Top