BrokenLens Forums

iSila
iSila
dein vater war nicht wirklich türke türke er hat eher die sprache gelernt lul deine mum hat mich komplett ignoriert :')
Esteem
Esteem
iSila
iSila
ich hab von diesem spiel gehört wollte des ma ausprobieren aber zu faul
iSila
iSila
jz ist noch ein suchtii von diesem spiel yaaa
Esteem
Esteem
Ich feier das Spiel voll!
Es ist fast sowie “Breath of the Wild”
und macht mega bock. Die welt ist auch riesig und es gibt richtige nice missionen um sie zu erkunden
Esteem
Esteem
Du kannst dir das spiel auf handy, laptop oder ps4 holen
iSila
iSila
Ik hab auf YouTube paar Videos angeschaut weil jemand sagte ich solle des auch spielen
Esteem
Esteem
Dann hol es dir haha

Wir könnten zusammen spielen, aber wenn du es dir holst musst du auf American Server spielen, weil sobald du Server wechselst hast du unterschiedliche Accounts
iSila
iSila
Hab mir gerade deine bio gelesen again xd das mit 2x Schlüssel vergessen und ausgeschlossen ist mir mehr als 5x passiert xd
Esteem
Esteem
Ich hab einen Account auf Europa Server und American... aber in Amerika bin ich weiter als in EU server
iSila
iSila
Und dann wirst du mich dort auch fertig machen bestimmt wie bei brawlhalla
Esteem
Esteem
haha sowas passiert aber auch nur uns xD
Esteem
Esteem
Ne ist leider kein PvP spiel xD
iSila
iSila
Jaa clumsyy aber Karte regelt sozusagen zuhause einbrechen ;)
iSila
iSila
"Leider"....well.. guuut dann kann mich kein 'senpai bakaa' fertig machen phewww
iSila
iSila
Wt- wieso sagt mir keiner dass Genshin Impact das Spiel ist was ich 24/7 überall sehe!? Lmaooo und ich wollte das runterladen loool i-
iSila
iSila
Ok bin alt geworden, hatte kein Speicher um Daten runterzuladen, deswegen hab ich es direkt gelöscht i-
iSila
iSila
Ohaa auf pc 18.12GB
iSila
iSila
Oha jetzt 19.78GB skksksks
iSila
iSila
Ich bin von der Grafik fasziniert plus das Spiel ist flüssig was ich auf meinem Laptop nicht erwartet habe
Back