Wowwwww lucky , ich kann mir vorstellen wie schön und auch irgendwie romantisch das ist, unter einem klaren Sternenhimmel zu liegen und die funkelnden Sterne zu beobachten!
Es ist wunderschön! Ein bisschen kalt aber die Luft ist Nachts so klar! Ich bleibe wahrscheinlich noch die nächste Stunde hier draussen wozu hat man sonst flauschige Winterpullis xD
Stimmt... aber Sterne mit fünf Zacken kommen doch nah dran! xD Ich könnte hier draussen echt einschlafen... aber ich glaub dann killen mich meine Eltern xD
Ich hab mir schon überlegt das jetzt in den Ferien mal zu machen... Aber für heute bin ich mal wieder in mein Zimmer gezogen xD 15 Grad sind mit normalen Klamotten dann doch zu kalt...^^
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel es um mich rum gesurrt hat... Bei uns hatte es seit vorgestern jeden Tag um die 30 Grad am Wochenende solls sogar um die 34 kriegen 0.0
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.