BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
nicht so gut!! Zu viele Lichter sind an
Angi_MSG
Angi_MSG
Echt nicht? Ist ja schade...
Esteem
Esteem
xD Ja, bei euch siehts bestimmt anders aus
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich liege hier im Garten auf der Wiese... Wolkenloser Himmel deswegen sieht man extrem viele Sterne
Esteem
Esteem
Wowwwww lucky :o, ich kann mir vorstellen wie schön und auch irgendwie romantisch das ist, unter einem klaren Sternenhimmel zu liegen und die funkelnden Sterne zu beobachten!
Angi_MSG
Angi_MSG
Es ist wunderschön! Ein bisschen kalt aber die Luft ist Nachts so klar! Ich bleibe wahrscheinlich noch die nächste Stunde hier draussen wozu hat man sonst flauschige Winterpullis xD
Esteem
Esteem
xD och ich wäre auch so gerne dort bei dir und nicht hier unter dieser Decke
Angi_MSG
Angi_MSG
Du brächtest so einen von diesen Projektor dingern die Sterne projezieren! Dann kannst du unter deiner Decke auch die Sterne sehen xD
Esteem
Esteem
Hahaha stell dir mal vor wie behindert das wäre, sowas zu machen XD
Angi_MSG
Angi_MSG
Oha ich finde die aber Idee suuuuper xD! Und gar nicht dumm! :p
Esteem
Esteem
Das wäre doch in annähernd nicht das gleiche wie das was du gerade erblicken darfst!
Angi_MSG
Angi_MSG
Stimmt... aber Sterne mit fünf Zacken kommen doch nah dran! xD Ich könnte hier draussen echt einschlafen... aber ich glaub dann killen mich meine Eltern xD
Esteem
Esteem
Boah das ist bestimmt nice so im freien zu schlafen, ich hab das nur als ich noch so 4 war mit meiner Oma gemacht
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich hab mir schon überlegt das jetzt in den Ferien mal zu machen... Aber für heute bin ich mal wieder in mein Zimmer gezogen xD 15 Grad sind mit normalen Klamotten dann doch zu kalt...^^
Esteem
Esteem
Morgen soll es hier bei uns 33 Grad werden!!
Jo verstehe ich, aber in der Kälte sind dann auch nicht so viele Insekten draußen
Angi_MSG
Angi_MSG
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel es um mich rum gesurrt hat... Bei uns hatte es seit vorgestern jeden Tag um die 30 Grad am Wochenende solls sogar um die 34 kriegen 0.0
Back
Top