BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
Woah das kann ich dir gar nicht so richtig erklären xD ich steh halt intuitiv früher auf, weil ich ja normalerweise auch joggen gehe
Angi_MSG
Angi_MSG
Umpfh, ich hab mal versucht mir früh einen Wecker zu stellen. Hab dann irgendwann um 10 festgestellt das ich den wohl noch im halbschlaf ausgemacht habe...^^
Tja dann gehe ich wohl halbschlafend in die Schule XD
Esteem
Esteem
xD ja also an deinen Noten kannst du ja eh nicht mehr viel ändern, deswegen denke ich mal, dass das okay ist
Angi_MSG
Angi_MSG
Stimmt! Dann kann ich ja sogar während dem Unterricht ganz schlafen 8)
Esteem
Esteem
Das hört dich doch nach einer vernünftigen Idee an :D kappa
Angi_MSG
Angi_MSG
Hmm... kann man aktuell trotzdem Nachsitzen verpasst kriegen...?
Esteem
Esteem
Keine Ahnung! Ich bin seit 1 Woche im Ferien Modus xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Uff, da wäre ich gerne schon... Nachsitzen ist es mir glaube ich nicht wert... Muss mir wohl mit Kaffee behelfen XD
Esteem
Esteem
Boah Kaffee schmeckt ekelhaft xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Wie? Du magst keinen Kaffee?!
Esteem
Esteem
Nicht wenn er bitter ist xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Hmm... Also würdest du Cappuccino trinken...?
Esteem
Esteem
Mit großer wahrscheinlichkeit ja!
Ich liebe Cappuccino mit Vanille
Angi_MSG
Angi_MSG
Habe ich tatsächlich noch nie probiert...XD
Esteem
Esteem
xD ist mega lecker!
David, du und ich sollten irgendwann mal wieder Anrufen
Angi_MSG
Angi_MSG
Klaro!
Esteem
Esteem
nächste woche hast du Schule oder?
Back
Top