Ist auch nice XD ne ich hab leider ne Mini Flat traurige 500MB (noch) und habs jetzt halt am Ende des Monats recht dezimiert... Deswegen geht die tour auf der suche nach Wlan weiter
Hey Angi wegen deutscher Community. Es gibt noch ElNurex der ziemlich aktiv ist, aber ansonsten gibt es doch recht viele. Vor allem in Block Party und MM sprechen im Chat oft welche deutsch.
Marco wir hatten doch damals einen Discord gemacht für die deutsche Community aber der ist schon so lange tot xD
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.