BrokenLens Forums

Esteem
Esteem
Ganz klar Oitc! Das spiele ich seit Tag 1 xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Das habe ich tatsächlich erst ungefähr drei mal gespielt und 2 mal verloren... XD
Esteem
Esteem
xD Pvp ist so ziemlich das einzige was mich an Minecraft interessiert

Was spielst du am liebsten?
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich hab mit TSW angefangen aber meine aktuellen Lieblingsspiele sind: Mw, MM, TSW/SW und Splatter
Angi_MSG
Angi_MSG
Ich hab mal so ne frage: bist du auch manchmal in einem Shoppingcenter auf der Suche nach Wlan? XD Ich war glücklicherweise erfolgreich...
Esteem
Esteem
nEe ich hab einfach eine Bonzen-Flat mit 18GB/ Monat xD deswegen mach ich mir nie sorgen ums Wlan draußen
Angi_MSG
Angi_MSG
Ist auch nice XD ne ich hab leider ne Mini Flat traurige 500MB (noch) und habs jetzt halt am Ende des Monats recht dezimiert... Deswegen geht die tour auf der suche nach Wlan weiter :)
Esteem
Esteem
Normalerweise wenn ich draußen bin benutzte ich mein Handy gar nicht so oft xD ich bin dann immer auf andere dinge fokusiert
Angi_MSG
Angi_MSG
Verstehe ich... aber wieso braucht man dann eine 18GB Flat :D
Esteem
Esteem
Weil... weil ich’s kann xD
Ne spaß, ich teil die flat mit meinem Vater aber ganz ehrlich wir haben immer ca. 14Gb am ende übrig xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Praktisch XD
Esteem
Esteem
Meine Freunde kriegen immer was ab xD weil was soll ich mit so viel alleine machen. Also gebe ich denen immer hotspot
Angi_MSG
Angi_MSG
Richtig großzügig XD
eXperiment_2000
eXperiment_2000
Hey Angi wegen deutscher Community. Es gibt noch ElNurex der ziemlich aktiv ist, aber ansonsten gibt es doch recht viele. Vor allem in Block Party und MM sprechen im Chat oft welche deutsch.
Marco wir hatten doch damals einen Discord gemacht für die deutsche Community aber der ist schon so lange tot xD
Angi_MSG
Angi_MSG
Okay, davon hab ich bis jetzt noch nicht so viel von mitbekommen...
Angi_MSG
Angi_MSG
Vielleicht war ich immer in den falschen Spielen XD
Esteem
Esteem
Ja stimmt der existiert immernoch! Dort ist doch auch Arty drinnen

xD wenn du lust hast können wir dich ja dort einladen Angi, wenn du Discord nutzt
Angi_MSG
Angi_MSG
Das haben mich inzwischen schon viele gefragt, ich schau mal ob ich mir in den nächsten Tagen Discord hole XD
Esteem
Esteem
Ist auf jedenfall sehr lustig dort zu chatten xD oder leute anzurufen während man ein Game spielen will
Angi_MSG
Angi_MSG
Klingt lustig XD, funktioniert das dann auch über Mail wie Skype?
Back
Top