jo, frohe Weihnachten! War gemütlich ruhig dieses Jahr. Ich bereite mich schon mental für den Silvesterabsturz vor , und bei dir?
Hahaha silvester lassen wir auch immer krachen... wortwörtlich xD Wie feiern nie Weihnachten aber trotzdem war es ein sehr entspannter tag