BrokenLens Forums

eXperiment_2000
eXperiment_2000
jo, frohe Weihnachten! War gemütlich ruhig dieses Jahr. Ich bereite mich schon mental für den Silvesterabsturz vor :D, und bei dir?
Esteem
Esteem
Hahaha silvester lassen wir auch immer krachen... wortwörtlich xD
Wie feiern nie Weihnachten aber trotzdem war es ein sehr entspannter tag
eXperiment_2000
eXperiment_2000
Was hast du so an Silvester vor?
Back
Top