Recent content by Cepocholo

  1. C

    Ich würde ohne Grund gebannt

    Danke
  2. C

    Ich würde ohne Grund gebannt

    Ich habe einen 2. acc. der nennt sich "Mr Cepocholo" und einen acc. auf dem Tablet da heiße ich "le Cepocholo" allerdings war ich mit "le Cepocholo" noch nicht auf diesem Server. Danke☺
  3. C

    Ich würde ohne Grund gebannt

    Ich heiße im Spiel "cepocholo" und würde permanent gebannt.
  4. C

    Warum wurde ich gebannt?

    Bitte unbann!! Warum wurde ich gebannt?
Back
Top